Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.10.2023, 18:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Laut Aachener Dombausage gelang die Finanzierung des Dombaus durch einen Teufelspakt, wobei der Teufel letztlich, mittels List, um die vereinbarte Gegenleistung gebracht wurde. Wie listig [lustig/lausig] die zu vermutende Vertragsgestaltung im Zusammenhang mit dem Stadion ausgefallen ist, wird sich noch zeigen.

Das bisherige Vorgehen
  • großspurige Verkündigung durch GmbH-AR im Golf-Cart
  • unerwarteter Erkenntnisgewinn, dass dieses Stadion tatsächlich 'wem anders' gehört
  • alles auf null, – ganz kleine Brötchen backen …
mahnt gewissermaßen zur Vorsicht.

Werden im Zusammenhang mit dem neuen Namen auch neue Symbole (Sonne, Halbmond, oder 'weiß der Teufel was') an der Stadionfassade auftauchen?

PS:
„Es soll Finanzdienstleister geben, die bereit sind, für Erfolg ihre Seele dem Teufel zu verkaufen. Ich kenne einige besonders clevere, die würden es schaffen, sich mit ihm auf Leasing zu einigen.“
– KarlHeinz Karius
.
Du, als bekennender Nichtfan, der lediglich aus der Entfernung beobachtet, kein Spiel besucht usw - kurz ne Frage.

Warum drängt sich bei mir der vorsichtige Eindruck auf, dass Du ein Problem mit der neuen " Führung " hast?

Du als neutraler Mensch, müsstest doch vorrangig die Punkte interessant finden, was die neue Führung besser macht, als die alte. Schließlich kommen dreimal so viele Zuschauer, die Logen sind ausverkauft usw

Und das, obwohl die neue Führung manchmal gefühlt ein wenig " drüber " ist.

Die Antwort erwarte ich mit Spannung
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (31.10.2023), ZappelPhilipp (31.10.2023)