Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14944  
Alt 07.10.2023, 20:21
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.716
Abgegebene Danke: 3.031
Erhielt 2.303 Danke für 888 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Was bezahlst du mir denn? Den Stadioneintritt? Bei dem ich dann lieb und brav in der Kurve oder oben im S3 stehe und gelegentlich meinen SingSang singe? Das ist aber lieb von dir, kontaktiere mich doch gerne privat dafür. Oder was möchtest du mir/uns/ wem auch immer unterstellen?

Glaub die wenigsten die du versuchst zu treffen, tummeln sich hier im Forum rum.

Dafür müsstest du schon in den S3 runter.
Das ist halt deren Diskussionsgrundlage.. Ist man nicht ihrer Meinung ist man direkt ein Ultra und hat gestern sogar die Fackel in der Hand gehalten.. oder man zieht alles ins lächerliche.. Aber das zeigt ja nur dass man sie doch an der Ehre gepackt hat und ihnen langsam die Argumente ausgehen.. Schade!

Man kann nicht mit einem Satz sagen, dass ja JEDER gegen die Pyro ist aber dann jegliche Gegenbeispiele wie zb. Trainer, Spieler, nicht beteiligte Fans anderer Vereine oder sogar Menschen die mit Fussball nichts am Hut haben, an einem abprallen lassen ..

Und ob ich mich als toller Hecht sehe weil ich privat mit 3 Spielern zu tun habe.. Nein überhaupt nicht aber so ne Aussage aus einem doch so seriösen User entlockt zu haben macht mich dann vielleicht doch zum tollen Hecht...

Wie war das mit überm Tellerrand.. naja egal.. Wäre ich lieber konsequent geblieben und Offline geblieben heute

Achja und das Karussell, ja das dreht sich noch mind. Ne woche.. man hat ja sonst diesmal nichts worüber man motzen kann, dann müssen halt die ultras wieder dran glauben
Mit Zitat antworten