Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 27.09.2023, 17:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Vor Allem bleibt es ja dabei, dass die Jungs alle bewiesen haben, dass Sie gute oder sehr gute Spieler sein können.
Am Ende geht es darum, ob man Eller eine Schuld dafür zuspricht, dass

1. er keinen Leader und Lenker auf der 6 geholt hat. Vielleicht die wichtigste Position in fast allen denkbaren Systemen. Könnte man mit einer Doppel-6 kompensieren

2. er eine Unwucht verursacht hat mit dem Linksaussen-lastigen Kader

3. dass man den Trainer vielleicht auch in Angesicht des eigenen Jobverlust lieber länger hat walten lassen

4. dass man einen Initiativbewerber fokussiert hat, weil man sich kannte und der „Menschenfänger“ nun ein ganz anderes System spielen lassen will, als das , wofür diese sehr teure Kader gebaut wurde

5. dass er einen Assistenten einstellt, um sekne Machtposition in Doppelfunktion nicht aufgeben zu müssen


Und typisch für Eller auch in diesem Interview: du kannst es ihm so oder so auslegen. Es gibt null Direkten Erkenntnisgewinn, nur abprallende Fragen.
Höchstens zwischen den Zeilen hörste was raus, und das ist dann natürlich mehr als subjektiv.

Es bleibt dabei: Der Sportdirektor wird wohl nicht kommen, so dass der nächste gute Angestellte als GF irgendwann mal gehen muss und dann fehlen uns gleich 2 Leute.

Das Ding ist mir seitens Eller zu offenkundig eitel.
Mit 2 Mio leute holen, die es draufhaben, wäre mir vermutlich auch gelungen.
Neben den guten Dingen, die Eller bewegt hat, stehen ihm vermutlich zu viele Eigeninteressen im Weg, um sich hier unsterblich zu machen.

Schade Pomade.

Aber am Besten ist: Vielleicht habe ich einfach nur Unrecht
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (27.09.2023), Kaiser Wilhelm (27.09.2023), Öcher Will (27.09.2023), tivolino (27.09.2023)