Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14775  
Alt 25.09.2023, 19:35
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.626 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Du meinst ja offensichtlich mich. Die Wahrheit gibt es nicht? Hast du die Diskussion überhaupt mitbekommen? Natürlich gibt es eine Wahrheit und in diesem Fall eine Unwahrheit bzw. eine Lüge.

Habe ich nicht genau das zu zesame geschrieben? Dass, man mal auf die Leute zugehen kann. Daraus wurde dann gemacht dass ich ihm verbieten möchte seine Meinung in ein Forum zu schreiben.

So eine peinliche Diskussionskultur wird dann auch noch von anderen Forenusern unterstützt. Da bleibe ich auch bei meiner Meinung. Menschen die ihre Meinung über die der anderen stellen, Lügen um "Argumente" zu haben, keiner Verbesserungsvorschläge bringen sondern nur meckern bringen uns keinen Schritt weiter, sondern schaden der Stimmung und dem Zusammenhalt im Verein.
Nein, ich meinte nicht Dich speziell, sondern die gesamte Diskussion, bei der anscheinend jeder glaubt, im Besitz der Wahrheit zu sein. Aber es ist ja auch leider so, dass hier mittlerweile viele Leute sehr empfindlich sind und auf bestimnte Stichwörter häufig schon mit einer Grundgereiztheit anspringen - und damit meine ich wiederum nicht speziell Dich.
Mit Zitat antworten