Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.08.2023, 16:47
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 3.185
Erhielt 1.997 Danke für 586 Beiträge
Egal wie das Spiel morgen ausgeht, ich bin mir sicher, dass morgen alle 100% geben werden und das ist genau das, was Plaßhenrich in der kurzen Zeit erreichen könnte.

Mit Bapoh, Herzog und Scepanik fehlen unsere drei besten Mittelfeldspieler, dann müssen es eben die anderen richten. Ich kann mir tatsächlich sogar vorstellen, dass Müller morgen ein Paar Prozent mehr geben wird. Wenn es im Training sich so angedeutet hat, dass Müller und Baum spielen, dann geben wir den Jungs morgen nochmal Vertrauen und das gilt natürlich auch für den Rest. Ein Reset eben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei den fehlenden Spielern im Zentrum gezwungen sind ein 442 zu spielen. Bei 3 Zentralen haben wir keinen mehr auf der Bank zum wechseln, dasselbe gilt für eine Dreierkette (hier wird nochmal die Fehlplanung im Zentrum und in der Abwehr deutlich, uns fehlt ein echter 6er und ein IV).

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Afamefuna Schwermann
Schaub/Willms Heinz
Peters Brasnic

Ich tippe jedoch auf folgende Aufstellung:

Johnen
Winter Dervisevic Uzelac Strujic
Baum Müller
Schaub Afamefuna
Peters Brasnic

Hierbei werden wir ein fließendes 442 / 4231 sehen, bei dem sich Brasnic immer wieder in den Raum zwischen die gegnerischen Ketten fallen lässt.

Heinz würde ich mir alleine für die Standards wünschen. Die Freistöße aus zentraler Position kann Brasnic zwar auch gut aufs Tor bringen, aber bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld möchte ich ihn in der Box sehen. Wie dem auch sei, Heinz werden wir morgen so oder so sehen, dann werden die Standards erst ab der 60. Minute gefährlich.

Afamefuna kann man nach den wenigen Eindrücken die ich hatte im Grunde überall einsetzen, der Junge gibt überall alles und ich möchte morgen ganz sicher nicht sein Gegenspieler sein!

Auf eine Sache lege ich mich auch fest: Egal wie der Spielstand ist, wir werden keine Defensiven Wechsel morgen sehen, sondern frühzeitige und mutige Wechsel. Da geht morgen nicht Peters in der 75. für Rumpf runter, es kommt eher ein Willms für Schaub zur Halbzeit.

Egal wie, bitte 3 Punkte eintüten, es ist mir egal, ob Brasnic in der Torschützenliste der Liga weiterhin ganz oben bleibt oder Herr Eigentor in unserem mannschaftsinternen Ranking Platz eins behauptet. Achja und wenn wir schon dabei sind, bitte mal kein Gegentor kassieren. 2:0 für uns!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.08.2023), Beinschuss (25.08.2023), horst (24.08.2023)