Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 23.08.2023, 10:52
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wobei man auf die Abschiedsworte nicht allzuviel Gewicht legen sollte. Das ist auch nicht anders, als wenn man vorgestellt wird und "immer schon den Werdegang dieses Vereins" verfolgt hat, und man "absolut brennt" für diesen Verein. Dazu ist man nach den Gesprächen "völlig überzeugt" von den gemeinsamen Zielen. Und mit der Kohle hat das schonmal gar nichts zu tun, dass man hier anheuert.

So auch beim Abschied: "Es war immer toll, wir sind hier durch dick und dünn gegangen". Und auf einmal fällt einem ein, dass man nach jahrelangen Suche nach seinem sportlichen Glück ausgerechnet dieses eine Jahr nicht mehr hat, wo im Verein die Zeichen auf Aufstieg gesetzt wurden. Bajric, Müller & Co. - alle weg, nur aus persönlichen familiären Gründen.
wobei ich Bajric das so abnehme.

Bei M. Müller (der eine halbe Stunde Fahrzeit einspart) und der seine Entscheidung sehr lange hinausgezögert hat und somit die Kaderentwicklung abgewartet hat, hatte ich auch eher den Eindruck, dass er seine Einsatzzeiten in dem Kader in Gefahr sah. Ist aber auch nur Mutmaßung und jetzt auch egal. Jedenfalls kann ich nachvollziehen, dass man nach 5 Jahren einen Tapetenwechsel vornimmt.

Wir müssen zusehen, dass die Truppe lauter wird und eine ihren Zielen entsprechende Körperhaltung an den Tag legt. Diesbezüglich sind uns einige Truppen aktuell um einiges voraus
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Elofant (23.08.2023), josef heiter (23.08.2023), JUAC99 (24.08.2023)