Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2054  
Alt 19.08.2023, 22:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.739
Abgegebene Danke: 5.262
Erhielt 5.579 Danke für 2.297 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Alleine das gefällt mir nicht. Diese Abhängikeiten und Geschenke. Und daraus resultierenden Dankbarkeiten.

Nein, es wäre besser jemanden von draußen, einen Externen, zu holen, der frei vom Öcher Klüngel ist, seinen eigenen Kopf hat und relativ frei agiert.

Fragt sich nur, ob Eller das überhaupt will. Kilic ist schließlich u.a. genau deswegen geschasst worden, weil er zu sehr seinen eigenen Kopf hatte und sich nicht reinreden lassen wollte. So oder so, Eller ist jetzt gefordert und er kann sich nicht mehr hinter jemanden verstecken. Wenn der nächste Schuss nicht sitzt, muss Eller die Verantwortung dafür tragen.
Ich schrieb es im anderen Thread ja schon, mit einem guten Co-Trainer traue ich Plaßhenrich es allemal zu hier Erfolg, vielleicht sogar großen Erfolg zu haben.
Der Mann hat Ahnung, ist authentisch, ehrlich, symphatisch und er wird von den Spielern sicherlich respektiert.
Menschlich fraglos top und er besitzt gute Führungsqualitäten.

Der Kader steht ja nun eh fest (mit wohl eher theoretischer Gelegenheit vor Ende Des transferfensters maximal noch auf ein zwei Positionen nachzubessern).
Es gibt viele erwiesenermaßen gute Spieler hier, die wohl am ehesten von ihrem Chef Führung, Motivation, und 'Teambuilding' benötigen, um auch auf dem Platz endlich eine funktionierende Einheit zu werden.
Das sind also vor allem Punkte, die ich bei Plaßhenrich fraglos als ausgeprägte Stärken sehe.
Mit einem guten Co-Trainer an seiner Seite für ein gut funktionierendes Trainergespann hätte ich persönlich mit Plaßhenrich am Ruder keinerlei Bedenken.
Das liegt dann eben vor allem an Plaßhenrich den best geeigneten Co-Trainer zu finden, damit das Trainergespann funktioniert.

Ob das dann letzlich klappt oder nicht, das weiß man ja eh nie vorher, auch nicht bei einer Verpflichtung eines erfahreneren Trainers mit mehr oder weniger bekanntem Namen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten