Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2050  
Alt 19.08.2023, 21:20
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 1.851
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Definitiv. Alleine deswegen, um eine neue kritische Stimme in Sachen Kaderzusammenstellung zu haben. Ich glaube nämlich, dass wir diese Konstellation (in der heutigen Form) zwingend auflösen müssen. Aber ich weiß noch nicht, ob diese starke Person zwingend gewünscht ist. Meiner Meinung braucht es Erfahrung, Authentizität und Ausstrahlung.

Btw: Weshalb will man sich denn unbedingt die 14 Tage für die Findung nehmen? Klingt ein wenig nach dem Plan, dass man Plaßhenrich bei positiven Ausgang halten möchte. Fände es aber ganz schön, dass man eine Lösung auf Basis des gewünschten Trainerprofils sucht. Und sich eben nicht von kurzfristigen Ergebnissen leiten lässt.
Normalerweise sollten die Kandidaten heute schon klar. Das Abklopfen der Machbarkeiten kann dann eigentlich auch mal ganz flott gehen. Verstehe die Herangehensweise nicht wirklich.

Ich glaube allerdings dass Reiner genau der ist, den Eller will. Als im Winter noch nicht klar war was Hohl macht (Trainer oder SD), nahm er die Gespräche mit Plaßhenrich auf. Er wollte ihn auf jeden Fall in irgend einer Form verpflichten.
Mit Zitat antworten