Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2001  
Alt 19.08.2023, 14:10
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.222
Abgegebene Danke: 2.842
Erhielt 4.702 Danke für 1.517 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich möchte dazu aufrufen, das Haupt zu heben. Es ist jetzt schnell das Richtige gemacht worden und es gibt dazu auch große Einigkeit. Kein Rumgeeiere, kein Lamentieren, alles soweit gut. Es ist noch nicht zuende, jetzt gilt es, den Trainerposten optimal zu besetzen. Auch wenn Rainer gut performt, sollte man glasklar vereinbart haben, dass es bei der Interimslösung bleibt. Er hat für die Jugend der Alemannia Verantwortung übernommen und sollte das unbedingt auch weiter vorantreiben. Denn hier gibt es noch viel Entwicklungsbedarf und sollte keinesfalls vernachlässigt werden.


Noch etwas zum Begriff Zesamme. Nach der Moberz-Lesart habe ich es immer so verstanden, alle Kritiker (Nörgler) zum Schweigen zu bringen und wir machen es dann alle zusammen so, wie er es für richtig hält. Man kann sowas auch anders handhaben, indem ich dem Kritiker entgegne „... ich werde mal darübe nachdenken was Du gesagt hast, dann reden wir nochmal drüber“. Sich auch mit harter Kritik auseinandersetzen, damit meine ich keine persönlichen Angriffe, machen eigentlich eine gute Diskussionskultur aus, besser als einfach nur plattbügeln. Wenn man ehrlich ist, ist Zesamme nur ein Idealbegriff, der unerreichbar ist und mit der Realität so gar nichts zu tun hat. Diejenigen, die das Zesamme leben wollen, bilden eine Gruppe. Man darf dabei aber niemals außer Acht lassen, dass man damit noch bei weitem nicht die alleinige Deutungshoheit besitzt.
wenn die Spieler gegen Schalke nicht abliefern, dann knallt´s.

Die sollten sich unter der Woche mal tief in die Augen schauen.

Auch von Müller als Kapitän kommt zu wenig. Zu wenig Leistung und zu wenig "coaching" der Mitspieler. Ist so seines Amtes nicht würdig.

Aber ggfs. wollte auch er Hohl mit absägen. Das würde in der Tat seine indiskutablen Leistungen erklären.

Unter Fuat wäre das so nicht passiert. So eine Leistung hätte sich bei ihm
keiner, nicht mal im Ansatz, getraut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (19.08.2023)