Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 19.08.2023, 12:59
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.242
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Hm. Klitze war an seinem Scheitern schon ein Stück weit selber schuld - neben denen natürlich, die ihn inthronisiert hatten.
Und wenn die alemannische Fangemeinde jemandem eine mögliche Erfolglosigkeit (von der ich persönlich in keiner Weise ausgehe) nachsehen würde, so wäre das vor allen anderen Kandidaten einem Reiner Plasshenrich, der jetzt in die Bresche springt.
Ja, Klitze hat damals selber dazu beigetragen. Trotzdem ist es einfach schade.
Ich würde Reiner wünschen, dass er die Geschichte jetzt drehen kann und mit der Truppe Erfolg hat. Ich werde in der ersten Reihe stehen wenn er und die Mannschaft Erfolg hat, ganz bestimmt. Nur steigt er hier nicht ein, in einer Saison wo es um eine gute Platzierung geht und er sich groß entwickeln kann. Wenn er denn dauerhaft den Trainerposten übernimmt, drücke ich ihm alle Daumen und Zehen usw.
Wir werden sehen was passiert, ich hoffe halt nur, dass er nicht verbrannt wird.
Erfolglosigkeit nachsehen, ja, Du, 98% aller hier im Forum, alle die die ganze Zeit treudoof zum Tivoli, alt oder neu, wandern egal was gerade ist. Aber jetzt tauchen wieder Leute auf die nach dem 2. Fehlpass oder was auch immer die eigenen Jungs beleidigen und beschimpfen und die meine ich mit Öcher Hunden.
Die 3000- 4000 treudoofen Alemannen die die letzten Jahren alles mitgemacht haben, meine ich definitiv nicht.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.08.2023), Pascalinho (19.08.2023)