Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 29.08.2007, 18:49
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du willst Argumente haben ?

Der Punktestand ist ja o.k.
Von Buchwalds propagierter Spielweise erkenne ich noch nichts.
Mit ein bisschen Pech wäre alle 3 Spiele in die Hose gegangen.
Man muss sich gewaltig steigern, wenn man vorne mitsspielen will.

Ob Schmadtke oder sonstwer Buchwald geholt hat , weiss ich nicht.
Dass in der Konstellation Sprengstoff steckt, müsste jedem klar sein.

Wir werden sehen, wie es mit der Leistung der Mannschaft weitergeht. Nur das zählt.

Im übrigen habe ich nicht festgestellt, dass die beiden nicht miteinander auskommen, sondern lediglich, dass sie seit dem Köln-Spiel weit voneinander entfernt auf der Bank sitzen. Die von Pit genannten Gerüchte habe ich aber auch gehört.
Also naja - ohne dir zu nahe treten zu wollen: Handfeste Argumente sind das absolut nicht, denn

1. Ob deine Meinung bezüglich Buchwalds Ankündigungen bzw. deren Umsetzung allgemeingültig ist, wagen ich und sicher auch andere zu bezweifeln.

2. "Hätte, wäre, wenn" ist in meinen Augen ebenfalls kein Argument, denn andersrumm kann man sagen "Wer solche Spiele gewinnt der steigt am Ende auch auf"

und ob man sich 3. noch gewaltig steigern muss wenn man oben mitspielen will... Naja - also als Tabellen 2. mit 7 Punkten aus 3 Spielen steht man schon ganz oben... - hält man diese Quote bei wird man mit Sicherheit aufsteigen...

Tut mir leid Rolf - ich lese deine Posts sehr gerne, besonders bezüglich Stadionbau etc. aber das hier war irgendwie nix.. Denn wie du selber sagst: Am Ende zählt was hinten raus kommt - und das stimmt aktuell!
Mit Zitat antworten