Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.08.2023, 21:35
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.899
Abgegebene Danke: 471
Erhielt 506 Danke für 211 Beiträge
Spätestens übermorgen sollten wir alle heiß sein aufs nächste Spiel, aktuell überwiegt noch ein wenig der Frust ob des späten Gegentreffers.
RWO wird im Auftaktprogramm vermutlich keine wesentlich andere Rolle spielen wollen als der WSV und die Fohlen. Die Jungs dürften sich wie üblich einiges vornehmen.

Mit Blick auf die Tabelle sollten wir uns aber einen Ast abfreuen, da der RWO mit lächerlichen 4 Punkten unfassbar schlecht in die Saison gestartet ist. Vermutlich wird dort zu Recht schon am Trainerstuhl gesägt, und die zu erwartenden holprigen Anfangsminuten der Saison gegen andere Aufstiegsaspiranten zeigten deutlich auf, dass mit dieser zusammen gewürfelten Truppe nebst unqualifizierten Trainer absolut kein Blumentopf zu gewinnen sein wird diese Saison.

Dementsprechend sollte uns nicht Angst und Bange werden, da wir erwartbar locker durch diese 90Minuten (plus x) wandeln werden, vermutlich um am Ende mit mindestens 0:5 als Sieger vom Platz zu gehen.
Dabei fallen die letzten drei Tore zwischen Minute 87 und 97 (obwohl der Schiri, der auch sonst wie üblich einfach nur *******e gepfiffen hat, nur 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt hatte) jeweils durch Eigentore. Nicht das am Ende der Eindruck aufkommt, wir würden den Gegner aufgrund mangelnder Fitness, falschen Auswechslungen und der generellen Unlust der Mannschaft zum schießen von Toren in den letzten Minuten einladen.

Ich freue mich drauf [emoji3577]

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.08.2023), Marekowitch (13.08.2023), Pascalinho (12.08.2023)