Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14564  
Alt 31.07.2023, 21:21
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.581
Abgegebene Danke: 2.807
Erhielt 2.193 Danke für 841 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
ganz einfach, ich behaupte mal, die meisten leute die sich hier 2018 anmelden, sind noch nicht 30 jahre oder älter. ergo haben sie teilweise nicht mitbekommen, wie gewissen funktionäre die, von euch "mode" genannten, fans vor jahren behandelt und vergrault haben.
Das ist echt harter Tobak den du hier von dir gibst..
Also jeder der vor 15 Jahren noch kein Aachen Fan war und dementsprechend nicht mitbekommen hat wie gewisse Funktionäre den Verein beklaut und die Fans verarscht haben, ist kein "wahrer" Alemannia Fan?..
Sind es nicht gerade die jungen Fans die den Verein die letzten Jahre am Leben gehalten haben? Als der Großteil der alteingesessenen Alemannen, wegen Funktionären die seit 10 Jahren nicht mehr bei der Alemannia aktiv sind, dem Tivoli ferngeblieben sind..
Ich kann nur von mir persönlich reden.. ich bin nun seit genau 25 Jahren Alemanne (Dauerkartenbesitzer und Mitglied) und habe auch die genannten Funktionäre erlebt.. Ja, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch sehr jung war, hat es mich jedoch nicht davon abgehalten trotzdem weiterhin zu der Alemannia zu gehen und dem Verein treu zu bleiben.. im Vergleich zu vielen anderen.. Auch aus meinem sehr engen Umfeld.. Ich verübel es auch keinem, aber das nun als Ausrede zu nutzen und gegen die neuen jungen Alemannen zu schießen ist dreist, frech und respektlos.. Sie sind die Zukunft des Vereins und auch unser aller..

Ich wiederhole mich gerne nochmal.. während sie auch in schlechten Zeiten weiterhin 100% für den Verein gegeben haben und sich nicht von einzelnen Personen vertreiben lassen haben.. sind andere geflüchtet.. In die Bundesliga, auf die Couch oder sogar in die Dauernörgler und Kritikerrolle.. Nun, in besseren Zeiten aber wieder aus den Löchern zu kriechen.. zu tönen "ihr habt doch keine Ahnung, als ihr noch flüssig wart o.ä." führt dazu dass sie auch Gegenwehr bekommen und als Modefan abgestempelt werden.. Mir persönlich ist egal wer und wie viele zum Tivoli kommen, ich finde es super wenn die Hütte voll wird.. Aber ich möchte nicht im S3 neben Personen stehen die von Spielminute 1 bis Spielminute 90 alles und jeden verteufeln und ja eigentlich viel lieber die Bayern spielen sehen würden!!

Ganz wichtig!! Damit greife ich niemanden hier aus dem Forum an, denn ich denke jeder der hier anwesenden und aktiven Foristen brennt für die Alemannia.. Gerne auch von der Couch aus .. Aber ich denke man versteht was ich mit dem Beitrag sagen möchte..

Gerne in den passenden Thread verschieben
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
aedirk (02.08.2023), AuBananaAquisgrana (31.07.2023), austria-alemanne (01.08.2023), Braveheart (31.07.2023), chris2010 (31.07.2023), done (31.07.2023), Elofant (31.07.2023), HauDeMull (31.07.2023), KILO (31.07.2023), LinkerVogel (31.07.2023), oecher68 (01.08.2023)