Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2023, 09:33
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Ich fand die Aktion der ganzen Mannschaft stark nach Abpfiff, als sie sofort zur Südtribüne gekommen sind und das Gespräch gesucht haben. Tolles Zeichen!

Außerdem muss ich sagen, dass ich die Aktion nach dem Spiel von Johnen extrem charakterstark fand und ihm dieses Verhalten hoch anrechne.

Hab erst einmal die Eier nach dem Spiel noch einmal alleine zur Südtribüne zu kommen und sich zu entschuldigen! Das ist Stärke und solche Leute brauchen wir in unseren Reihen. Man merkt, wie nah es den Spielern selber geht und wie sie mit Herz dabei sind.

Zumal Johnen außerdem ein souveränes Spiel abgeliefert hat bis zur 92.Spielminute. Nur die teilweise zu langen Abstöße haben mich gestört. Was danach passierte ab Spielminute 92, haben wir zu 99,99% dem Schiedsrichtergespann zu verdanken.
Ich fand es auch super, dass Brasnic nach Abpfiff sofort zu Johnen ist & sich den Jungen aufmunternd gepackt hat. Auch das Interview von Müller in der Mixed Zone hab ich als wirklich klar/fokussiert, fast schon väterlich empfunden. Dennoch können die Geschehnisse von Freitag etwas mit dir machen. Ich bin ziemlich gespannt auf Freitag, wie man die Sache neu angeht.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.07.2023), Pepe (31.07.2023), Salamander (02.08.2023)