Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.07.2023, 17:17
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Widerstände….

Alle Alemannia Verantwortlichen haben dasselbe zur neuen Saison gesagt. Es wird ein Marathon und wir werden Widerstände überwinden müssen. Zu diesen Widerständen gehören Verletzungen, Pech , Sperren und durchaus auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter(so wie gestern) . Was macht Napoleon, dessen Arbeit und Enthusiasmus ich wirklich schätze, nach dem ersten Widerstand?
Er flippt bei Facebook völlig unsachlich aus und gibt somit den Spielern und dem Trainer indirekt ein Alibi für eine insgesamt sehr flache Vorstellung. Da würde ich mir ein bisschen mehr Souveränität wünschen anstatt von Verschwörungstheorien zu sprechen.
Fakt ist: Alemannia hatte gestern viel Pech bei einer sehr durchwachsenen Leistung. Das kann passieren und natürlich sind es noch 33 Spiele. Was mich wirklich nachdenklich macht ist die Tatsache das man nach 50 Minuten stehend K.O. gewesen ist…und das darf nach einer Vorbereitung nicht sein. Dafür ist das Trainerteam verantwortlich. Der Co Trainer (Standard Spezialist) leitet das Sprinttraining vorm Spiel hochwissenschaftlich mit der Stoppuhr ( ausreichende Pausen - Belastungssteuerung) …das ist sowas von überzogen und lächerlich ehrlich. Da sollte man lieber mal ansetzen. Es ist und bleibt das Spiel der Spieler und nicht der TRAINER
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu longman für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.07.2023), Cindy Lou (29.07.2023), Ramazzotti (29.07.2023), schokobär (29.07.2023)