Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.07.2023, 20:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.811
Abgegebene Danke: 3.713
Erhielt 5.478 Danke für 1.761 Beiträge
Facebook

Marcel Moberz
10 Min. ·
Ich muss nochmal nachlegen, denn es brodelt in mir und ich muss es rauslassen!
Schließt die Augen und stellt euch Robert Moonen mit folgendem Satz vor: „Die Zuschauerzahl des heutigen Tages. Die Alemannia bedankt sich bei 32.000 Zuschauern. Tivoli ausverkauft!“ ������
Ganz Fußball-Deutschland wird hinsehen. Und ein großer Teil wird uns beneiden und viel schöner noch: man wird es der Alemannia von Herzen gönnen, denn es gibt so viele Menschen, die unseren Klub einfach geil finden. Einfach reiner Fußball, so wie er sein soll. Zwei Traditionsvereine und ganz viel Liebe. Einfach das wonach sich Fußballfans sehnen, egal wo.
Ob Sponsor, Fanklub, Ultra, Familie, Gremien, Mitarbeiter oder Spieler - wir alle werden am Freitag für Aachen zusammenhalten, zusammenstehen und ein Tivoli Gefühl entstehen lassen. Lasst uns endlich all unsere Alemannia Seele in unseren Tivoli holen - es wird sich lohnen!
Einen Glückwunsch möchte ich noch loswerden:
Glückwünsche zum 13 jährigen Bestehen der KBU! Feiert schön!
Wir sind so stolz auf das, was in dieser Stadt und der Euregio gerade passiert - unsere Herzen tanzen (den Alemannia Walzer) - danke danke ����
Vrienden uit Kirchroa - kom vrijdag naar Tivoli! #roda #RodaJC
#AlemanniaAachen #Alemannia #Aachen #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #AlemanniaFamilie #TSV #zweitligareif #zesame #kaiserstadt #flutlichtspiel #tivoli #oche #weiterimmerweiter
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (26.07.2023), HauDeMull (25.07.2023), Meisterkäfer (25.07.2023), Michi Müller (25.07.2023), Neverwalkalone (28.07.2023), Nobody (26.07.2023), Odin (25.07.2023), PaTroNuS (25.07.2023)