Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.07.2023, 12:13
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 313 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, und seine Beiträge jetzt auch statistisch nicht als so wesentlich, wie Du es tust. Aber das ist eine Meinungsfrage zur sportlichen Qualität, wo es keine eindeutige Antwort gibt, und wir wollen es ja nicht ausufern lassen. Kern der Diskussion ist ja die Entwicklung der Atmosphäre im Team.

Es war gut, dass er zum richtigen Zeitpunkt da war - danke dafür. Aber jetzt von Ihm und Inbongo solche Äußerungen (weiß nicht genau was IB gesagt hat) - da sollte man sich zurück halten.
Es scheint so, als ob die halbe Kabine gegen HH war - und das wohl eigentlich schon zu Beginn. Das sind aber doch falsche Ansätze. Wenn ich einen neuen Vorgesetzen bekomme, dann versuche ich gut mit ihm zu arbeiten. Und HH kommt doch wirklich nett rüber. Er hat sich selbst refklektiert, sich immer vor die Mannschaft gestellt. Und komisch, dass jetzt fast alle in den Talks und Interviews sagen, dass Sie super mit dem Trainerteam klar kommen.

Natürlich ist die Fallhöhe für HH sehr, sehr hoch - aufgrund der Zielsetzung. Ich hoffe, dass man an ihm festhält - egal wie die Saison verläuft.


Dieses Nachtreten (ob jetzt bewusst oder in einem Nebensatz lapidar daher gesagt) ist ja in den letzten Jahren Mode geworden. Stichwort "fehlende Wertschätzung". Und wenn ich unzufrieden bin wird das unter 4 Augen geklärt - lässt sich dies nicht klären kann ich meinen Arbeitsvertrag ja ordentlich kündigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (20.07.2023), LinkerVogel (20.07.2023), Pascalinho (20.07.2023)