Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.07.2023, 07:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.444
Abgegebene Danke: 3.081
Erhielt 5.786 Danke für 1.923 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Du übersiehst einiges:

Er war 1,5 Saisons bei uns. Der erste halbe Saison war der beste Spieler bei uns: 5 Tore, 1 Vorlage, bester Dribbler, belebte unser Offensiv-Spiel.

In der zweiten Saison zeigte sich seine Verletzungsanfälligkeit, und fiel durch diese mental und spielerisch zurück. Trotzdem brachte er 4 Tore und 1 Vorlage ein, und dass in nur etwas mehr Spielminuten als in der ersten Saison, also eine ähnliche Scorerquote.

Hinzu kommen 2 Vorlagen in 3 Mittelrheinpokalspielen.

Nach seiner Supersaisonhälfte hat er sich für die Alemannia entschieden, eine Entscheidung, die für viele eine Überraschung war, er hätte es doch wieder bei Saarbrücken versuchen können, oder woanders in Liga 3. Oder bei einem bessern Viertligisten.

Zusammenfassung: 13 Scorer in 41 Spielen, eine gute Quote für einen Offensivschwachen-Verein, der in ca. 40-50% seiner Einsatzzeit gegen den Abstieg gespielt hat.

Er hat uns den A**** gerettet. Danke Tim Korzuschek.
Alles ja, ausser, das er nach Saarbrücken zurück konnte. Die wollten ihn definitiv nicht mehr in Ihren Kader einbinden.
Die Schwierigkeiten hatte er nicht exklusiv bei Aachen, Dimi auch nicht.
Auch wenn ich kantige Typen mag: wenn die Jungs aus persönlichen Eitelkeiten gegen Alemannia arbeitet als Arbeitnehmer, dann ist es bei mir aus.
Auch wenn es hier und da Gründe gab, steht die Pflicht bis zum Ende alles zu geben für den Geldgeber über allem.

Und wir brauchen auch nicht so tun, als ob das jetzt so ne Hohl-Sache ist.
Selbst Kilic hat auch immer ordentlich gekehrt, wenn nur jemand den Anschein gemacht hat, dass er mit seiner Taktik nicht einverstanden war.
Besonders in der Retter-Halbsaison war das unabdingbar.

Also lasst die anderen nur nachtreten, ich will mich jetzt freuen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (20.07.2023), PaTroNuS (20.07.2023), Ramazzotti (20.07.2023)