Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 15.07.2023, 08:49
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 428 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich auch, das ganze kann aber auch kippen. Und so wie wir im Moment spielen, bekommen wir gegen Wuppertal ein richtiges Problem. Stand heute, kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Wuppertal ist ähnlich stark, wird aber im Leben nicht mit einem System spielen, was alle noch nicht gespielt haben,vor allem wenn man die Mitspieler nicht gut kennt. Unser Kader ist bockstark, die nicht eingespielte erste 11 und die Spielweise verdammt naiv.
Naja, was alle noch nicht gespielt haben ist aber auch relativ. Natürlich hat wahrscheinlich jeder der Neuzugänge bei seinem alten Verein ein anderes System gespielt. Allerdings sind die meisten auch schon sehr erfahren, die werden das alles sicher nicht zum ersten Mal hören. Zudem sollten Leute wie Baum, Dervisevic und Schwermann mittlerweile wissen, worauf es Hohl ankommt. Wir tun hier im Forum m.E. viel zu oft so als würde Hohl ein bahnbrechendes System spielen lassen wollen, was es so vorher nicht gab und was völlig unbekannt war. Irgendwer hat an anderer Stelle schon geschrieben, dass es eigentlich ein ganz normales System ist.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.07.2023), chris2010 (15.07.2023), Flutlicht (15.07.2023), Geheimniskremer (15.07.2023), Michi Müller (15.07.2023), oecher68 (15.07.2023), Pascalinho (15.07.2023), PaTroNuS (15.07.2023)