Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.06.2023, 00:17
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.744
Abgegebene Danke: 3.063
Erhielt 2.324 Danke für 895 Beiträge
Ich geb dann auch nochmal meine kleine Einschätzung der Spieler zum besten..

Besonders aufgefallen sind mir:

- Strujic: guter Drang zum Tor hat oft die Laufwege nach vorne gesucht und Schwermann hat sich zurückfallen lassen um die Lücke zu schließen, sah schon sehr gewollt aus..

- Winter: sehr sehr auffällig mit einem guten First Touch und gutem Offensivdrang

- Rumpf/Hanraths: Rumpf sehr stark, die Schnittstellenpässe in die spitze sind eine absolute Waffe! Hanraths fand ich defensiv bis auf einem groben Patzer stark...

- Schwermann: heute leider nicht gut, viele Fehlpässe und stand irgendwie neben sich..

- Scepanik / Ametov: guter Job, aber noch Luft nach oben, aber Scepanik der bessere von beiden mit guter Ballbehandlung.

- Afamefuna: sehr auffällig, sehr guter Offensivdrang und hat sich in jeden Zweikampf geworfen, ist ein absoluter Kämpfer!

- Baum / Müller: sehr engagiert, immer zuverlässig! Beide auf gleichem Niveau.

- Statovci: gute Leistung, war überwiegend auf der rechten Flügelseite aktiv (?) hat mich ein wenig gewundert.

- Bapoh: muss man nicht viel sagen, man bekommt das was man kennt, eine Ballführung die an mind. 2. Liga erinnert, aber er ist kein großer Läufer.

- Heinz: leider für mich einer der schlechtesten (unauffälligsten) auf dem Platz bei der Alemannia.. war auf seiner Position sehr verloren, aber sein linker Fuß eine Waffe, die heute leider Ladehemmung hatten, ist ein Riese war mir so garnicht bewusst! Da muss noch mehr kommen..

- Schaub: der Dribbelstärkste Spieler auf dem Platz.. im 1 gegen 1 sehr auffällig, schnelle Bewegungen mit und ohne Ball, einer der auffälligsten auf dem Platz.

- Brasnic: absolute Überraschung, spielerisch viel viel besser als ich erwartet habe, Dribbelstark, Abschlussstark, robust und gallig. Hat ständig den Zug zum Tor gesucht. Top Top Top!! Bester Mann aufm Platz..

Sehr aufschlussreiches Spiel, Defensiv wurde bis auf einem KONTER, der dann zum Gegentor geführt hat, nichts zugelassen. Offensiv ein großes Feuerwerk aber leider noch nicht vollständig eingespielt.. Da steckt noch sehr sehr viel Potenzial drin! Bin aber zum jetzigen Stand sehr zufrieden!

ABER einen 9er brauchen wir defintiv trotzdem noch, der Zingel ist noch nicht bereit uns in die 3. Liga zu schießen.. Brasnic als alleinigen Mittelstürmer finde ich zu dünn besetzt und Marquet sehe ich eher auf anderen Positionen.

Meine Top Besetzung (bezogen auf dem heutigen Spiel) wäre:

4-3-3

---------------Johnen--------------
-Strujic--Rumpf--Uzelac--Winter-
--------Baum-------Herzog--------
---------------Bapoh---------------
----Scepanik--Brasnic--Schaub----


3-4-3

---------------Johnen--------------
----Hanraths--Rumpf--Uzelac----
-Strujic--Baum--Herzog--Winter-
----Scepanik--Brasnic--Schaub----
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (22.06.2023), Beinschuss (22.06.2023), Braveheart (22.06.2023), Eu-Forist (22.06.2023), HauDeMull (22.06.2023), Nobody (22.06.2023), Ramazzotti (22.06.2023), Salamander (22.06.2023), strijder520 (22.06.2023), Theos.Pfau (22.06.2023), Wissquass (22.06.2023)