Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 15.06.2023, 21:59
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.668
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 3.392 Danke für 1.659 Beiträge
........

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zitat MM

Das ist in der Tat schon seltsam. Der hervorgehobene Passus


"Morgen kommt die Mannschaft zum ersten Mal zusammen, “bezieht” den Tivoli und wird die ein oder andere Willkommensrede hören. Und auch wenn man täglich bereits miteinander in Kontakt steht, brenne ich darauf diesen Jungs in die Augen zu sehen, während wir alle uns auf unsere Ziele einstimmen!

Es wird der Auftakt zur neuen Saison, bevor am Samstag dann das erste Training ansteht (14 Uhr bei Rhenania Würselen). Für Getränke und Würstchen ist gesorgt, die Jungs freuen sich auf viele Besucher!

Und meine persönliche Vermutung ist, dass bis zu unserem Training noch ein großartiger Neuzugang dazukommen wird! Aber nagelt mich nicht drauf fest!

Jetzt gehts richtig los! Und ich erwische mich selbst dabei total euphorisch zu sein. Möge der Fußballgott auf unserer Seite sein!

#AlemanniaFamilie #zesame #kaiserstadt #oche #AlemanniaAachen #Alemannia #tivoli #aachen #nachvorneschauen #jetztgehtslos #regionalligawest #regionalliga #dritteliga #immereinenmetermehr

Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Auf die Frage nach einem Tipp für den kommenden Transfer, antwortete Moberz mit dem Wort "Granate". Zusätzlich fügte er einen Vulkan und Feuer-Smiley hinzu
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten