Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.06.2023, 23:46
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 395 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gegen diese These sprechen mehrere Gründe. Den Jungs ist der Verein nicht egal, dass haben wir sowohl beim Klassenerhalt erlebt als auch in einigen spielen in der Rückrunde, insbesondere gegen Rödinghausen & Wiedenbrück haben unsere Abgänge ein Super Spiel hingelegt. Eine ersichtliche Arbeitsverweigerung sah ich auf dem Platz nicht. Ausgenommen ist Helge Hohl, der aus unerklärlichen Gründen einem bis heute Unbekannten Spieler mal die Aufstellung überließ. Ich tippe auf unseren (Ex)Kapitän.

Als der Athletiktrainer entlassen wurde und Helge den Job übernahm gab es direkt weitere Verletzungen, daher habe ich Verständnis, dass die Unmut der Spieler gewachsen ist. Zu dem Zeitpunkt wurde ja bereits öffentlich erwähnt, dass der Verein hinter Helge Hohl steht aber jedoch nicht hinter der Mannschaft, die in der Hinrunde einfach nur Glück hatte.


Ob das überhaupt auf einen Spieler von uns zutrifft? Spontan fällt mir nur Hackenberg ein, der nebenbei seinen Bachelor machte, trotzdem war er elementar wichtig! Im Interview wurde von M.Moberz sogar ausdrücklich erwähnt, dass die Spieler in Aachen ihre Karriere ausklingen lassen können.
"Da ist ein Spieler, der im Herbst seiner Karriere steht, gerade aus der Bundesliga abgestiegen ist und hat verlauten lassen, jetzt irgendwo seine Karriere ausklingen lassen zu wollen."

Eventuell fehlte es Bapoh an Biss, dessen Trainingseinstellung wurde ja von Helge Hohl öffentlich kritisiert, jedoch hat Bapoh seine Lektion gelernt.


Intensives Arbeiten hat auch Kilic verlangt, da gab es sogar extra Einheiten, weil die Mannschaft Konditionell gar nicht auf der Höhe war. Im übrigen gab es dieses Problem unter Helge Hohl erneut. Den Quervergleich zur 'normalen' Arbeitswelt verstehe ich nicht, jedenfalls nicht im Bezug zu der Mannschaft.
Sowohl gegen Viktoria Köln, RW Ahlen und einem Ligaheimspiel versprach unser Trainer einen Kurzurlaub, sofern das Pflichtspiel gewonnen wird. Aber so kam es nicht, stattdessen wirkte es so als müsste sich Helge Hohl zur Arbeit quälen.
Immerhin stand er Spielern gegenüber, die sich untereinander bestens verstanden, dass Schwarze Schaf war Helge...

Nochmal, nicht nur 1-2 Spieler hatten ein Problem mit Helge Hohl, sondern ein Großteil der Mannschaft

Allerdings! Nach dem Klassenerhalt wurde ja sogar von den Spielern ihre treue geschworen z.B: Mause&Held. Sogar Selim Gündüz wollte bleiben, leider konnte er sich mit Helge Hohl(!) nicht einigen. Welch Zufall...


Es wäre erfreulich wenn es ein #Zesame gäbe. Aber ich bin nun mal realistisch und davon überzeugt, dass meine Argumente in den letzten Zeilen deutlich schwerer wiegen als deine...

Kleine Anekdote;
Beim Tor zum 2-1 gegen Straelen liefen alle Spieler zur Bank, wenn ich das richtig sehe dann war Helge mittendrin in der Traube.
https://youtu.be/9XhXhRtOcYU

Och nöööö es war so schön ohne dich
Mit Zitat antworten