Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 07.06.2023, 22:45
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich halte ihn für einen tollen Spieler, den ich gerne behalten würde. Im 1 gegen 1 klasse.

Aber es würde mich sehr wundern.

Man weiß ja nicht, welche Pläne die sportliche Leitung mit den neuen Spielern so hat, aber:

Schaub: Hauptposition Linksaußen
Marquet: Hauptposition Linksaußen
Scepanik: Hauptposition Linksaußen
Ametov: Hauptposition Linksaußen

...und dann auch noch Ramaj?

Und wo wir schon bei den (Außen)stürmern sind.
Ich trauere von all den gehandelten Spielern Moritz Göttel hinterher.
Mittelstürmer mit beeindruckender Torquote der auch über rechts kommen kann. Den hätten wir gebraucht, wir suchen ja noch einen Mittelstürmer. Aber nein: Statt zur Alemannia geht´s zum SV Drochtersen/Assel.
das habe ich alles anfangs genau so gesehen.

Aber da jetzt neben Ramaj noch ein OM und ein Stürmer (und kein RA) gesucht wird ist klar, dass einige der oben genannten regelmäßig auf rechts spielen werden (was sie auch können). Zumal ein Winter auch ordentlich Vortrieb auf rechts hat und der etwaige OM auch dort wird spielen können.

Göttel sehe ich genau so. Er hat da einen 3-Jahres Rentenvertrag bekommen, dass hat scheinbar den Ausschlag gegeben. Der spielt auf safe mit Anfang 30 und ist auch gebürtig aus Braunschweig.

Lass uns mal davon ausgehen, dass Eller was anderes an der Angel hat. So weit, wie sich Moberz aus dem Fenster lehnt, da kommt schon noch was....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023), Pascalinho (08.06.2023)