Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2023, 11:41   #74
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.075
Abgegebene Danke: 5.330
Erhielt 8.256 Danke für 2.338 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es ist offenbar nicht so einfach, auch mal andere Meinungen stehen zu lassen, ich weiß gar nicht, was es gerade für einen Grund für einen teilweise (zum Glück eher selten) so gereizten Ton gibt. Man kann und darf mit dem Spiel gestern unzufrieden sein, vor allem mit der ersten Halbzeit. Das haben ja auch Trainer und Spieler so gesehen. Und man kann auch der Meinung sein, dass eine wirklich schlechtere erste Hälfte durch eine etwas bessere zweite Halbzeit in der Summe kein ausgeglichenes Spiel bedeutet. Aber natürlich gibt es auch das Argument, bis zur letzten Minute geführt und somit Pech gehabt zu haben.

Was ich nicht so sehe, ist, dass wir derzeit ja gar nicht die Mannschaft hätten, um besser zu spielen. Ja, wir sind voriges Jahr knapp dem Abstieg entronnen, aber in der Rückrundentabelle waren wir 8. und wir haben beeindruckende Spiele gesehen. Und jetzt haben wir den gleichen Kader, mit dem wir Münster, Oberhausen und Rödinghausen geschlagen und in Wuppertal einen Punkt geholt haben. Dazu noch Bapoh, der ja nun keine Schwächung ist. Also ja, ich finde, etwas mehr als das zuletzt gezeigte ist drin, ohne dass Vergleiche mit Dortmund oder Bayern gezogen werden können oder müssen. Ich kann das gut akzeptieren, weil ich so auch nochmal die Stellen sehe, wo wir besser werden müssen, um ganz oben dabei zu sein. Und ich bin sicher, der Trainer sieht das auch gerade. Aber ich denke nicht, dass er der Meinung ist, dass die gegenwärtige Mannschaft nicht mehr könnte.


Danke.
"Euch jetet wohl zu jut", hätte meine Oma geschmunzelt.
Und ihr sollte man nicht widersprechen. Grundsätzlich nicht.

Genießt die Sonntagssonne!

alemannia - kribbelt
#14
#14 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.04.2023)