Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.04.2023, 04:09
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.667
Abgegebene Danke: 2.951
Erhielt 2.245 Danke für 863 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass wir alle hier mit Leib und Seele schwarz-gelb im Herzen tragen.

Aber deswegen schaltet man doch seinen Fußballverstand nicht aus.

Wer nach der 1. Halbzeit, nach der es gut und gerne 4 oder gar 5:0 stehen konnte, von einem verdienten Remis und einer guten Leistung der Alemannia schwadroniert, hat entweder eine gravierende Sehschwäche oder das Spiel nicht gesehen.

Das einzige, was man ins Feld führen kann, ist der späte Ausgleich, aber das wiegt doch vor allem die ersten 45 Minuten nicht auf.
Wow du toppst ja wirklich jedes Niveau hier..
Von einer Sehschwäche zu sprechen weil man ne andere Meinung hat als du "Experte" finde ich dann schon frech.. Nein eher dreist!

Also was ich gesehen habe ist eine schlechte 1. Und eine bessere 2. Halbzeit macht in Summe ein gerechtes Unentschieden.. Dazu kommt, dass man bis zur 91. Minute 1:0 geführt hat also sorry .. Nein ich sehe nun keinen Grund mich in die Ecke zu setzen und zu weinen dass die Alemannia ja so einen ungerechten unfairen Punkt mit nach Hause genommen hat..

Und auch wiederhole ich mich gerne nochmal .. ICH fand die Leistung echt gut .. mehr ist von der Mannschaft aktuell nicht mehr zu erwarten .. mich haben sie heute für die Voraussetzungen total überzeugt!! Wer hier ein Bayern München.. Pardon Borussia Dortmund Spielstil erleben möchte ist definitiv 4 Ligen zu tief.. !!