Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 22.04.2023, 20:42
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 907 Danke für 220 Beiträge
1. Halbzeit war leider grauenhaft heute, wir hätten auch mit 3 Toren Rückstand in die Kabine gehen können. Nach der Systemumstellung deutlich besser, phasenweise waren wir die bessere Mannschaft, aber weit weg von klarer Spielkontrolle.
Baum für mich der Spieler des Spiels, was der geackert hat, wahnsinn. Zu der Zweikampfstärke kam auch der spielerische Ansatz nicht zu kurz (ist bei ihm fast immer der Fall). Der Junge hat sich stark entwickelt.
Damaschek ebenfalls geackert ohne Ende, hat mir ebenfalls gefallen. Vor 2 Wochen habe ich ihn noch komplett abgeschrieben, ob da nicht doch noch was geht in Richtung Vertragsverlängerung? Ist halt die Frage, ob er das Zeug hat, uns spielerisch im eventuellen Aufstiegskampf weiterzuhelfen. Hohl arbeitet jeden Tag mit ihm, er kann das am besten beurteilen und wlrd auch die richtige Entscheidung treffen.
Müller wie jedes Spiel eine Kampfsau, mit spielerischen Defiziten. Dennoch hat er für mich heute überzeugt.
Held hat mich mit seiner ungewohnten Rolle heute ebenfalls überzeugt. Mit seinem Tempo hat er ordentlich Wind gemacht in der gegnerischen Defensive. Hätte er jetzt noch mehr bezüglich Technik auf dem Kasten und mehr Ruhe am Ball.. Aber er ist ja noch entwicklungsfähig
Für Alex Heinze (meinen persönlichen Lieblingsspieler) habe ich mich riesig gefreut, ich hoffe dass seine Schulter weiter mitmacht und dann kann er nächste Saison ebenfalls dazu beitragen, dass wir endlich diese Liga verlassen.

Aufgrund der 1. Halbzeit wäre ein Sieg für uns schon (zu sehr) schmeichelhaft gewesen. Auch über das Remis können wir uns nicht beschweren, auch wenn wir spät den Ausgleich kassiert haben.
Was ich allerdings nicht von manchen Usern hier verstehe: Wir wollen NÄCHSTE Saison aufsteigen, mit einem komplett anderen Kader. Warum messen manche die jetzigen Leistungen an den Saisonzielen von nächster Saison? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Klar war das heute mal wieder nicht überzeugend, aber die Erwartungshaltung ist teilweise zu hoch angesetzt.

Geändert von PaTroNuS (23.04.2023 um 02:01 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
#14 (22.04.2023), Braveheart (22.04.2023), chris2010 (23.04.2023), Dibe (23.04.2023), Kokoloreskopf (22.04.2023), Landalemanne (23.04.2023), Nobody (23.04.2023), Salamander (24.04.2023), Wissquass (22.04.2023)