Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 30.03.2023, 21:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.594
Abgegebene Danke: 1.059
Erhielt 3.330 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Falsch! Genau diese Möglichkeit gibt es ja bei den neuen Regeln nicht mehr. Sie nennen das Stadion in Lotte als Heimspielstätte, falls bis zur neuen Saison ihr eigenes Stadion nicht fertig wird bzw. nicht akzeptiert wird. Dann müssen sie aber die ganze Saison in Lotte spielen!

Es gibt also nicht die Möglichkeit bis zur Winterpause in Lotte zu spielen und dann in Bocholt. Entweder oder.

Aber ich kann Dich beruhigen: ich hatte es zuerst auch so verstanden wie Du
Dann spielt also Wuppertal nächste Saison alle Heimspiele in Oberhausen ?
Das SaZ (Stadion am Zoo) wird nämlich auch umgebaut und wird nicht bis zu Saisonbeginn fertig.

https://www.kicker.de/der-wuppertale...943079/artikel

"Die drei verbleibenden Heimspiele in dieser Saison werden die Bergischen im Stadion Niederrhein von Rot-Weiß Oberhausen austragen. Wohin der WSV zu Beginn der neuen Spielzeit 2023/24 umziehen wird, ist dagegen noch unklar. "Sechs Monate lang kein richtiges Heimspiel zu haben, ist natürlich nicht optimal", sagt Dogan dem kicker. "Die aktuellen Platzverhältnisse in unserem Stadion zeigen aber ganz deutlich, dass eine Sanierung dringend notwendig ist. Es ist schwierig, auf diesem Geläuf Fußball zu spielen.""
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten