Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22.02.2023, 11:13
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Aber bitte ohne Defensiv-Aufgaben. Ich glaube, der wäre ein richtig guter 9er, auch wenn er dafür nicht vorgesehen war. Kann sich durchaus mit Ball auf kleinem Raum bewegen und sucht gerne den Abschluss mit einem wirklich präzisen Schuss.
Aber im 1:1 defensiv rennt er immer wie ein Terrier um den Gegner ohne einen Raum abzudecken. Das würde heute richtig kosten, wenn er das im Mittelfeld macht.
Offensiv macht er einen sehr starken Eindruck auf mich.

Also rein mit dem Jungen und Dimi kann später mit Mause für den Endspurt kommen.
sehe ich auch so.
Er hat (noch) diese Unbekümmertheit, die Korzuschek letzte Saison hatte. Denkt nicht viel nach, macht viel intuitiv und kann so neue Facetten in unser Offensivspiel bringen. Er dürfte von den letzten 3 Spielen auch nicht mental so vorbelastet sein, wie vielleicht der ein oder andere.
Hat in Ahlen eine (1!) gute Ecke geschlagen (leider muss man sowas bei uns ja hervorheben) und mir ist auch noch der Traumpass auf Mause gegen Lippstadt gut in Erinnerung.
Würde ich gerne mal über 60-90 Minuten sehen. Und so viele Optionen haben wir vorne ohne Mause heute nunmal nicht
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (22.02.2023)