Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 13.10.2022, 08:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Mit dieser Entscheidung ist für mich jegliche Aufbruchsstimmung Geschichte, jegliche Transparenz vergangen und ganz ganz ganz viel Vertrauen verspielt und es hat mal wieder nicht viel mit der sportlichen Situation, sondern mit den unglücklichen Entscheidungen, die sich durch unsere gesamte Vereinsgeschichte zieht, zu tun. Nach der Trennung von Jörg Schmadtke und der Einstellung von Alexander Klitzpera zum unglücklichen Zeitpunkt ist das für mich die schlechteste Entscheidung, die eine Alemanniaführung getroffen hat. Wir bezahlen jetzt zwei Trainer, fürs Nichtstun, aber man hat es ja.
Wir waren sportlich auf einem guten Weg, ja die letzten zwei Spiele waren nicht gut, aber es ist für einen Viertligisten schwierig, ohne seinen besten Offensivleuten zu bestehen.
Die Ausführungen von Helge Hohl sind in meinen Augen absolut intransparent, wenn er allen Ernstes verkaufen möchte, dass er als Sportdirektor nicht gefragt wurde, ob man mit dem Trainer weiter machen möchte, dann hält man ja auch wenig von seiner Meinung. Zudem großkotzig von seinem "offensiveren" Spielstil und früherem Pressing zu sprechen, erhöht den ohnehin schon immensen Druck auf ihn unnötiger Weise noch mehr. Kilic hat scheinbar mit dem Pressing im eigenen Strafraum begonnen.
Sei es drum, ich wünsche den handelnden maximalen Erfolg, aber mein Vertrauen müssen sie sich zum ersten Mal seit Jahren erst verdienen.
An Fuat: Danke danke für alles, was du für diesen Verein geleistet hast. Alles Gute auf deinem Weg, hoffentlich findest du ein Umfeld, das dich behandelt, wie du es verdienst.
genau hier glaube ich, dass es gerade so nicht war, dass man sich bis Münster begeistert auf die Schenkel geklopft hat und dann die letzten beiden Spiele zum Problem von Fuat wurden.

Das wäre tatsächlich vollkommen behämmert.

Ich glaube, dass es für die Verantwortlichen eine Vielzahl von kleinen Punkten gab, die zu diesem Schritt geführt haben, zu einem überraschend frühen Zeitpunkt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2022), chris2010 (13.10.2022), Go (13.10.2022)