Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2214  
Alt 12.10.2022, 23:24
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.624 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Eins noch: An Tagen wie diesen freue ich mich wie Bolle über dieses Forum. Wir sind überhaupt nicht einig, vll 75:25 pro Kilic, vll auch weniger deutlich, pro User zwei Meinungen, aber wir diskutieren hier respektvoll und fair, als Familie, als positiv Bekloppte, als das, was unsere Alemannia ausmacht. Danke Euch allen dafür. Irgendwann werden wir alle gemeinsam fürs Durchhalten belohnt.
Tja, weitgehend Zustimmung, aber an Deinem letzten Satz habe ich seit heute doch wieder mehr Zweifel. Gar nicht mal in erster Linie, weil Kilic gehen musste, obwohl ich ihm sehr für das Geleistete danke. Aber ob wir mit ihm noch viel positive Entwicklung gehabt hätten, weiß ich nicht. Eher jedoch wegen des "wie". Das betrifft den für mich absurden Zeitpunkt, die aus meiner Sicht fehlende Offenheit, was die Gründe angeht (was Eller da erzählt, kann ich nicht ernst nehmen), die insgesamt entweder verquere und von Teilen der Verantwortlichen fehlende Kommunikation... Die gesamte Aktion erweckt in mir das Gefühl des Undurchsichtigen, ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, worum es dabei wirklich ging. Da wird sich möglicherweise noch einiges klären, aber insgesamt ist das für mich ein klarer Rückfall in unselige Zeiten.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (13.10.2022), tivolino (12.10.2022), Wissquass (12.10.2022)