Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2169  
Alt 26.01.2022, 13:34
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Was ich halt nicht verstehe, ist, dass es in solchen Fällen bei Alemannia immer zu „unüberbrückbaren Differenzen“ kommt und man sich von dem Spieler trennen will…

Bei anderen Vereinen gibt es doch wohl auch schonmal Unmut bei Spielern, die nicht spielen, aber dieses Tabula-Rasa-Prinzip ohne Rückkehrmöglichkeit finde ich befremdlich. Das war ja auch bei Uphoff, Gartner und Buchheister so… natürlich weiß man nicht, was genau vorgefallen ist, aber diese Endgültigkeit stört mich ein wenig.

Ruhe wird bei Alemannia wirklich nie einkehren und deswegen werden wir es auch doppelt so schwer haben, überhaupt wieder „hochzukommen“.
Genau so ist es: wenn du keine Ruhe reinbringen kannst und immer wieder von allen Seiten von irgendwelchen Moechtegerntypen, Pressejuppen oder sonstigen Unzufriedenen Brandherde gelegt werden, wirst du niemals Erfolg haben.
Dann werden wir in Zukunft immer dort rumduempeln wo wir jetzt sind, naemlich im Fußball-Niemandsland.
Die Außendarstellung ist alles andere als zufriedenstellend.

Von einem "Traditions- bzw. vermeintlichen Profiverein" erwarte ich eigentlich ein anderes Auftreten in der Oeffentlichkeit.

Da sollte sich jeder, der es immer wieder geil findet von außen Öl ins Feuer giessen zu muessen, mal an seine eigene Nase fassen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (26.01.2022), Rodannia (26.01.2022)