Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2024  
Alt 30.10.2021, 08:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.442
Abgegebene Danke: 3.076
Erhielt 5.772 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir haben ja durchaus eine anspruchsvolle Restsaison vor uns. Es kann sehr gut sein, dass wir bis Februrar oder März mindestens im Abstiegskampf stecken, das Restprogramm bis zur Winterpause ist mehr als happig.


Für die aktuelle Saison und Situation ist Fuat für mich die absolut beste Wahl.


Wenn wir die Kurve bekommen sollten in dieser Saison, wären wir vermutlich alle super zufrieden, wenn wir in der nächsten Saison wieder im oberen Drittel auftauchen. Auch da sehe ich ihn nach 4,5 Jahren als absolut richtigen an.


Auch ich habe meine Fragezeichen, wie Kilich / Bader funktionieren, ob er als Trainer eine Mannschaft nach ganz oben führen kann usw.
Aber das ist mir gerade vollkommen egal. Wir hängen mit einer komplett verunsicherten Mannschaft unten drin und ein Abstieg wäre ein nicht kalkulierbares Desaster. Machen wir erstmal den ersten Schritt
Ich spekuliere auch ein bisschen darauf, dass er in seiner eigenen Entwicklung ein Riesen-Schritt gemacht hat.
Er hatte Zeit alles zu reflektieren, konnte sich in der Zeit weiterbilden und hat den nötigen Abstand gehabt, um alles vernünftig zu beurteilen.
Dazu kommt er jetzt frisch und unverbraucht daher und brennt für die Aufgabe.

Ansonsten sehe ich alles genauso wie Du.
Wer weiss, vielleicht wird aus mir alten Kilic-Kritiker ja noch ein richtiger Fan.

Und falls er uns „nur“ rettet und stabilisiert, dann schafft er es diesmal ganz sicher aufs Trainer-Karussell bis Liga 3 hoch und wir gehen danach den nächsten Schritt mit jemand Neues. Auch das wäre für Alle prima.

Aber Step-by-Step: lasst uns mal Punkte sammeln!
Mit Zitat antworten