Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2069  
Alt 27.01.2021, 09:38
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.810
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 1.194 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Okay, ich fordere Dich hiermit auf, mir die Stellen zu zeigen, in denen ich

- den Schutz der persönlichen Ehre vor Beleidigung oder Verleumdung
- die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes

verletzt habe.

Machen wir doch eine Challenge draus:


Wir betrachten die letzten 3 Monate und wer mehr Verstösse gegen die Netiquette begangen hat meldet sich für immer aus dem Forum ab.


Hast Du den Anstand und den Mut die Herausforderung anzunehmen?
Zunächst mal, hier herrscht Anonymität in gewissem Rahmen. Das ist auch gut so. Dir bleibt es natürlich frei andere zu ignorieren oder Beleidigungen gegen Dich zu melden. Wenn du es denn brauchst...

Ich habe mir einfach mal einen Beitrag genommen der mir ins Auge gesprungen ist:

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Wieso erinnern mich diese stereotypen Antworten nur an Gruppierungen wie Leerdenker (oder wie die heissen). Da ist eine Gruppe, die mit ihren Ansichten nachweisbar in der Minderheit ist und glaubt, sie hätten die Weisheit mit Löffeln verspeist.

Das Schlimme an solchen Verschwörungstheoretikern und Aluhut-Trägern ist, dass sie keine andere Wahrheit gelten lassen als ihre eigenen wirren Ideen. Die sind wie Insassen einer Irrenanstalt die glauben, dass sie alleine normal sind und die restlichen 99,9% der Bevölkerung bekloppt.
Ich bin weder ein "Aluhutträger" noch "Leerdenker" oder sonstiges. Offensichtlich bist Du so angefressen über anders denkende Menschen, dass du es zu Deiner persönlichen Aufgabe gemacht hast, alle zu bestrafen und zu belehren die nicht Deiner Meinung entsprechen. Weiterhin bist Du offensichtlich nicht damit einverstanden, dass du beleidigt wirst. Zurecht! Aber sieh dich doch um, der User G, oder auch zahlreiche andere eingeschlossen mir, werden doch am laufenden Band beleidigt...Da brauchen wir nicht von Netiquette anfangen.

Ende
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten