Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 09.01.2021, 18:05
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es lange vermieden habe, weil ich dachte, man kann sich jede Meinung ansehen, bin ich jetzt mit der Ignorierfunktion als meinem Freund sehr glücklich. Das, was vom Trio infernale in der letzten Zeit hier abgesetzt wird, ist ja keine Meinung, da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann wirklich nur empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen, statt sich auf leider sinnlose Diskussionen einzulassen.
Es hat etwas Befreiendes, beim Durchscrollen zu sehen, was man sich seit gestern früh alles nicht antun muss, und wenn doch etwas als Zitat auftaucht, kann ich das, wenn ich möchte, mit klinischem Interesse betrachten.
Es wäre schade, wenn Leute hier das Forum wegen so etwas verlassen.

_____________________________________
"Wenn man versucht, mit Hirntoten zu reden, muss man sich nicht wundern, wenn man keine intelligente Antwort bekommt." (Prof. Dr. Dr. K.-F. Börne, Münster)
Von Herzen, wie der Franzose sagt. Ignorierfunktion ist wirklich ein gutes Hilfsmittel. Normalerweise konnte ich das auch so ganz gut. Aber wie bei allem eine Frage der Dosis. Ich brauchte für mich die Feststellung es reicht mir.
Mit Zitat antworten