Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4743  
Alt 17.11.2020, 13:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.124
Abgegebene Danke: 3.888
Erhielt 5.464 Danke für 1.713 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich beschis.sen, um ehrlich zu sein.

Es bleibt aber in meinen Augen das Hauptproblem, dass keiner das Ursprungsproblem kennt.

Was genau hat zu der Haltung der Mannschaft gg SV geführt?

Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Es war Pillepalle ( der Trainer ist arrogant ). Dann haben in meinen Augen alle Recht, die sich auf Seiten von TH, SV und MF positionieren, da bei dem Fall es echt unterste Schublade von der Mannschaft gewesen wäre, so ein Fass aufzumachen.

2. Es gab triftige Gründe, dass die Mannschaft sich gg SV positioniert hat. In dem Augenblick hätte der AR und TH der Mannschaft nicht die Türe vor der Nase zuknallen dürfen und man hätte das Problem intern lösen können und vor allem müssen. Dann wäre der Weg nämlich nicht über die Ultras bzw Kutsch gegangen.

Das sich bisher lediglich MF, TH und SV öffentlich geäußert haben und kein einziger Spieler etwas dazu sagt, finde ich persönlich schon seltsam. Wenn die Wogen wirklich geglättet worden wären, hätte ich eigentlich ein gemeinsames Statement vom AR, TH, SV und dem Spielerrat bzw dem Kapitän als sinnvoll angesehen.

Da muss ich dir zustimmen!

Die Mannschaft bzw. Teile davon, hat auch eine gewisse Verantwortung sich selber und den Fans gegenüber und muss dazu beitragen das endlich wieder Ruhe einkehrt.

Ein gemeinsames positives Statement aller Verantwortlichen incl.Mannschaft ist unabdingbar.

Sollten ein paar Spieler oder andere das am Ende nicht mittragen wollen muss man halt schauen wer sich neu orientieren muss/ darf.


Diese Theateraufführung will & braucht kein Alemanne !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.11.2020 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten