Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4652  
Alt 04.09.2020, 12:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Oder wir hören mal auf, nur über die Politik zu meckern. Ich will hier nicht für Laschet votieren, aber die Beleidigungen und Schimpfkanonaden widersprechen völlig Laschets Ausführungen eben in der PK. Da sprach er expressis verbis für die Regionalliga und deren Sorgen. Dass er die Alemannia nicht direkt erwähnt hat, war eher einer Neutralität geschuldet.
Aber die Gruppe der politsch Festgefahrenen kommentieren das natürlich nicht, sonst müssten diese zumindest Laschets Sorge akzeptieren. Und noch einmal, ich bin kein Fan von ihm, aber ihn ein A....zu nennen, wie hier kolportiert wurde, finde ich völlig niveaulos.
wir sollten 2 Sachen unterscheiden:

1. Die aktuelle Situation muss irgendwie über die Bühne gebracht werden, ohne dass wir irgendwann die Segel streichen müssen. Hier ist es richtig und wichtig, auf die Politik zu achten, da uns jede Entscheidung ein Problem bringen oder lösen kann. Es ist einfach sagenhaft, dass das Grenzlandtheater in der anstehenden Spielzeit alle Plätze besetzen möchte ( in geschlossenem Raum ), während man beim Fußball ( nur wir als Beispiel ) noch nicht mal 1% der Plätze besetzen kann - und die an der frischen Luft. So sehr ich die Politik verstehen kann, solche Entscheidungen führen nur zu Ärger.

2. Perspektivisch benötigen wir spätestens zur neuen Saison mal eine Idee, wir wir einen deutlichen Schritt nach vorne kommen.
Mit Zitat antworten