Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4644  
Alt 04.09.2020, 02:22
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.220
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 872 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von josef heiter Beitrag anzeigen
Es war kein Fußballspiel und übrigens war es in Sachsen, wo über 4000 Teilnehmer zugelassen waren

das ist mir bekannt, dass es sich hierbei nicht um ein Fussballspiel geht, und auch das es in Sachsen ist, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du es bemerkt dass ich Sachsen in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe. Und mir geht es nicht darum dass es sich um Fussball handelt, sondern dass die Veranstaltung in einem Fussballstadion stattfindet, welches wesentlich kleiner ist als unseres.


Es geht einfach ums Prinzip, es geht darum dass da 2000 Zuschauer zugelassen sind, und in NRW nicht, und egal ob es ein Fussballspiel oder ein Konzert oder eine andere Veranstaltung ist,


2000 Zuschauer in unserem Stadion verteilt was soll da schon passieren?


warum geht das in Sachsen und bei uns halt nicht


Ist da die Luft gesünder? Sind die Menschen dort weniger für Covid 19 anfälliger?



Es geht sich darum dass der Herr L. hier über verschärfte Massnahmen nachdenkt und dann selber zu einer Großveranstaltung fährt, und nochmal egal ob Fussball oder was anderes,



2000 Zuschauer in einem Stadion mit 16000 Plätze im gegensatz zu unserem mit 32500 Plätzen

Geändert von printe1 (04.09.2020 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten