Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 27.05.2020, 16:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 3.852
Erhielt 5.333 Danke für 1.689 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ich würde das gar nicht so kritisch sehen. MvH wechselt zum Vermarkter vom MSV Duisburg. Dort hat er vermutlich einen 9to5-Job, einen deutlich geringeren Stresspegel und wahrscheinlich eine wesentliche sicherere Jobperspektive. Alles Punkte, die ihm Alemannia als Mädchen für (fast) alles so nicht bieten konnte. Und auszuschließen, dass er bei dem Vermarkter noch ein paar Groschen mehr verdient als bislang, kann man auch nicht. Auch das sollte man als Familienvater berücksichtigen.
Außerdem wohnt er meines Wissens nach in Kaarst, da ist die Strecke nach DU deutlich kürzer als nach AC.
Wenn ich die Faktenlage vergleiche, persönliche (Fan-)Empfindungen außen vor lasse und selbst mögliche zwischenmenschliche Zwistigkeiten nicht bewerte, kann ich seinen Jobwechsel durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon, ob er mir jetzt zu extrovertiert rübergekommen ist oder nicht.
MvH hat in den letzten Jahren in Aachen keinen verkehrten Job gemacht, denke ich. Dafür gebührt ihm Dank!

Und mit HPL bekommen wir nun vorerst einen Geschäftsführer, der kaufmännisch und sportlich über sehr großes Knowhow verfügt. Ich bin optimistisch, dass die gute Arbeit von MvH fortgesetzt und hoffentlich gar optimiert wird.

Ich bin da garnicht so kritisch!
Jedoch ist die " Aale Dieter Nummer " bei der unsere Alemannia wie Sauerbier auf´m Fischmarkt angeboten wird, irgendwann auch mal durch.
Wir hatten jetzt unseren Marktschreier Fan Buddy, der das z.t auch gut gemacht hat, aber nun ist auch genug.

Wohin, wieso und weshalb er wechselt, interessiert mich überhaupt nicht die Bohne, da jeder zu ersetzen ist und niemand größer als der Club selbst ist.
Ich gebe dir Recht wir habn mit HPL zumindest mal eine gute Interimslösung gefunden. Wie sich das dann alles entwickelt, müssen wir halt abwarten.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten