Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7694  
Alt 31.01.2020, 17:53
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn SP mit Interna aus einem laufenden Verfahren die Öffentlichkeit sucht, so ist das unprofessionell. ... Es hätte gereicht, wenn Sergio gesagt hätte (wenn er überhaupt etwas mitteilen wollte): Ich bin aus dem Rennen, weil nicht alle Entscheidungsträger mich unterstützt haben. Punkt.

Ich vertraue dann doch eher Mike Schleiden und Kall als einer beleidigten Leberwurst.

Korrekt. Pinto hat gehört, jemand anderes hätte negativ über ihn und über noch jemand anderes gesprochen. Und geht damit zur Presse. Lasset uns erleichtert sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.


Zu Pintos Qualitäten auf dem Platz gehörten immer auch seine kämpferische Grellig- und Hitzköpfigkeit. In der Funktion als Sportdirektor wären solche Eigenschaften aber nur in sehr wohldosiertem Umfang nützlich.


Vielleicht sollten wir Schleiden und Gronen dankbar sein, sofern sie ihren Anteil daran haben, dass uns diese Personalie erspart blieb. Nichts gegen Pinto persönlich, der hier ein Top-Spieler war, sicherlich ein Top-Scout ist, vielleicht sogar ein guter Trainer wäre oder eines Tages ein guter Sportdirektor. Aber vorher sollte er halt auch lernen, keine persönlichen Zwistigkeiten in den Medien zu lancieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (31.01.2020), Tommytb (31.01.2020)