Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7676  
Alt 31.01.2020, 12:25
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich fordere ausdrücklich nicht seinen Rauswurf, sondern weise nur informationshalber darauf hin, dass es kein Problem wäre, ihn zu entfernen. Nach meiner Erinnerung sind Schleiden und Kall von den Mitgliedern nicht in den AR der neuen GmbH gewählt, sondern vom restlichen AR lediglich mit Stimmrecht kooptiert worden, vermutlich ohne Rechtsgrundlage. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass die beiden nach meinem Kenntnisstand beim Handelsregister bis heute nicht offiziell als AR-Mitglieder gemeldet wurden. Da sind, wenn ich nichts übersehen habe, seit Januar 2018, nur Fröhlich, Gronen und Delheid als geborene AR-Mitglieder amtlich gemeldet.
VETO!

Laut Protokoll der MV 2017 wurden „Dr. Dirk Kall und Michael Schleiden vorgeschlagen“ (Seite 14) und Dr. Dirk Kall wurde mit 90,96% und Michael Schleiden mit 88,58% in den Aufsichtsrat gewählt (Seite 18).
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (31.01.2020)