Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1785  
Alt 29.12.2019, 12:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.280
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Und genau das sehe ich genau wie Du, das wollte ich Fuat auch nicht unterstellen. Wenn das so angekommen ist, sorry.


Ich sehe lediglich sehr kritisch, wie er in diversen Interviews aufgetreten ist. Ungewöhnlich Rundumschläge kommen meist dann, wenn es nicht läuft und er mit Sachen nicht zufrieden ist und ausgeteilt wird dann in alle erdenklichen Richtungen.



Ich hoffe das Beste, von mir aus auch gerne mit einer motivierten Mannschaft und Fuat Kilic, die die Saison erfolgreich zu Ende bringen werden.
Gut in dem Sinne bin ich dann auch bei Dir.
Interviews und Pressekonferezen sind nun wahrlich nicht unbedingt die Stärke von Kilic.

Er ist halt ein eher hitzköpfiger und heißblütiger Typ.

Von daher kann man von seinen Interviews und rundumschlägen halten wass man will, ich finde sie nicht so toll.
Aber abgesehen davon finde sehe ich darin in unserer Situation kein ernstes Problem. Das ist halt irgendwo seine Art und lediglich ein Zeichen dass er genau wie wir mit der Situation unzufrieden ist.

Im Gegensatz zu Buchwald oder Funkel bei uns damals beispielsweise erscheint er mir dabei keineswegs vollkommen ratlos und hilflos.
Und schon gar nicht kann ich in seinen Rundumschlägen irgendwelche Parallellen zu Benbennecks und Klitzperas völlig ungerechtfertigtem und haltlosen Spielermobbing erkennen.

Klar, ein Risiko, dass sich das ganze in etwas toxisches verwandelt ist immer, aber das hat man mit einem neuen Trainer ebenso.
Und bislang erscheint mir das ganze Verhältnis zwischen Spielern, Trainer und Verein/GmbH in keiner Weise als toxisch.

Von daher sind die Interviews von Kilic bislang nach meiner Interpretation eher ein Zeichen von seiner Motivation mit seiner/unserer Mannschaft mehr sportlichen Erfolg und bessere Tabellenpätze erreichen zu wollen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (29.12.2019), Eschweiler (29.12.2019), Heinsberger LandEi (30.12.2019)