Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7261  
Alt 28.11.2019, 12:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nach meinem laienhaften Verständnis ist die von Kall genannte Zahl nur so eine Art Zwischensumme in der gesamten Jahresrechnung. Vom positiven Zwischenergebnis abzuziehen wären noch die außergewöhnlichen Ausgaben. Das könnten (wenn aus leidvoller Erfahrung nicht von vornherein ein Posten bei den gewöhnliche Ausgaben dafür eingeplant war) die Verbandsstrafen sein, laut vom Hofe 20.000 Euro. Und schwupps wären aus 10.000 plus schon 10.000 minus geworden - den Ultras und anderen Chaoten sei Dank. Aber ich lasse mich gern korrigieren, wenn es anders ist.

Sollte das mit den 20.000 Euro Strafe durch den Pyroscheiß der Ultras stimmen, und die dabei bleiben, dass sie nicht bereit sind, dafür geradezustehen, sollte man sie tatsächlich vor die Türe setzen. Mit all ihren Privilegien, die im übrigen teils unfassbar sind. Man denke nur an die großen Verkaufsstände. Nicht zu fassen, dass die Alemannia das genehmigt, zumal sie damit wirtschaftlich in Konkurrenz zum Verein gehen. Man denke, um nur mal ein Beispiel zu benennen, an die massenhaft verkauften Fanschals, an denen die Alemannia nichts verdient. Und dadurch weniger Fanschals im Fanshop verkauft werden. Toll .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.11.2019), Allegretto (28.11.2019), DerPaul (28.11.2019), Steen (28.11.2019)