Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1160  
Alt 27.08.2019, 08:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Siehst du, damit bringst du die Sache auf den Punkt.

Im Normalfall sehe ich keine 17 Spiele im laufe einer Saison, mit Auswärtspartien sind es mindestens 25. Hinzu kommen noch alle Pokalspiele, fast alle Vorbereitungsspiele, kurzum, Alemannia bestimmt einen nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit, wenn nicht meines Lebens.

Die sich zurücklehnende Distanz und sich das Ganze mit Ruhe aus der Ferne ab und zu zu betrachten, fehlt mir dabei sicherlich.

Im Umkehrschluss bekommt du dann aber auch anders mit, was sich bei der Alemannia spielerisch entwickelt. Im Ganzen genauso wie bei jedem einzelnen Spieler.

Und wenn du den Eindruck hast, dass sich Sachen in die falsche Richtung entwickeln, reagierst du eben mit der gleichen Vehemenz auf diese Entwicklung, und wenn diese Entwicklung nicht erst seit gestern so ist, wiederholst du deine Kritik daran ebenso nicht erst seit gestern.

Das mag für dich aus der Ferne unerträglich sein. Wenn du es Woche für Woche live auf dem Platz erlebst, das ist unerträglich.

Oder sagen wir es mal so, an dem Tag, an dem mich das anfängt kalt zu lassen und an dem ich nicht mehr darauf reagiere, dass ist der Tag, aber daran will ich lieber nicht denken.
Natürlich könnte es ausnahmsweise mal so sein, dass wir jetzt bald die Kurve kriegen, eine super Rest-Saison spielen und nochmal GANZ oben ran kommen...

KÖNNTE...

Aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre hat man halt gelernt, dass eine Saison sich eben meistens so fortsetzt. Tut man sich zu Saisonbeginn gegen die vermeintlich Kleinen schwer, dann ist dies auch oft noch am Ende der Saison so.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eben "nur ein schlechter Start" war ist äusserst gering.
Mit Zitat antworten