Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1115  
Alt 26.08.2019, 15:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ach so, Noel ist nicht als Imbongoersatz geholt worden, sondern für die Ersatzbank.



Na dann, rosarote Brille auf und auf eine tolle Saison.
Ich glaube nicht, dass Fuat daran geglaubt hat, dass es Bors so deutlich für sich entscheidet.
Vielleicht befindet dich Noel in einem Leistungsloch, kein Ahnung.

Insgesamt finde ich seine Trefferzahl bei Transfers immer noch beachtlich, gleichzeitig möchte ich auch nochmal erwähnen, dass er dann durchaus den einen oder anderen Publikums-Spalter nachher noch entwickelt hat. Gerade bei Imbongo ist das doch so gewesen, den jetzt alle hinterherweinen.

Mir wäre auch lieber, wir würden ständig Erfolgsgaranten verpflichten, aber wenn du nur Regionalliga-Spieler und Exoten-Ligen-Spieler holst, dann ist es eben auch mal nicht so.

Wenn man dann noch bedenkt, was der Imbongo (Wappenküsser) und der Idrizi den Fuat haben zappeln lassen, um dann doch zu wechseln, da war evtl leider wieder Zeit verloren. Und ja, auch das war vielleicht ein Fehler, nicht früher die Suche zu intensivieren.
Aber was wäre los gewesen, wenn wir jemand verpflichtet hätten und Imbong hätte dann gesagt, er wäre gerne geblieben, dann wäre hier wieder genauso die Hölle losgewesen. (Da hätte er ja mal warten können)

Ich bin kein Fan mehr von Fuat, aber ich könnte es wieder werden, wenn er die Mannschaft weiter offensiv entwickelt. Und das war ja in den letzten zwei spielen okay - bis auf die Chancenverwertung.

Aber Mensch - wir drehen uns im Kreis und ich bin voll dabei, ich halt mich mal zurück ein paar Spiele.

Als letztes aber noch: Ich finde, dass der Ton hier rauher geworden ist in den letzten Tagen, teilweise deutlich unter der Gürtellinie. Ich wäre dafür, dass wir uns gerne mal schnippisch provozieren, aber den Anstand behalten. Seid lieb zueinander, in schweren Zeiten überleben nur die , die zusammenhalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Ananas (26.08.2019), chris2010 (26.08.2019), Heinsberger LandEi (26.08.2019), Kosh (26.08.2019), Letzter Mann (26.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (26.08.2019), Reinach (26.08.2019), tivolino (26.08.2019)