Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.07.2008, 22:02
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.435
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Es würde mich vorallem interessieren wie sich unser Youngster gemacht hat..!
Aber super.. 8-0 lässt sich gut sehen!
Szukala - Kopfballtor?

Aber ernsthafte Frage an die, die da waren: Wie haben sich die neuen im Team präsentiert? Und auch Lasnik bei Standartsituationen ^^
Szukala mit dem Fuss, schöne Aktion, mit Übersicht abgeschlossen. Durchgespielt haben Olajengbesi und Vukovic, wobei letzterer in der ersten Hälfte rechts und in der 2. Hälfte links verteidigen durfte. Auer traf mit fast jedem Ballkontakt. Lasnik war recht unauffällig, auch bei 2 Ecken. Achenbach rannte permanent die Linie rauf und runter, allerdings leider oft umsonst, weil der Ball nicht kam. Szukala wirkte recht konzentriert in der Abwehr bis auf kleinere Stockfehle ram Anfang, die man aber auch dem Platz zuschreiben konnte. In der zweiten Hälfte durfte dann Daun und Holtby stürmen. MD wie immerfleißig, aber zumindest heute etwas eigensinnig und auch ohne Fortune im Abschluß. Lewis Holtby war sehr fleißig viel unterwegs und meistens mit guten Ideen. Florian Müller hat mit gut gefallen, ziemlich flott unerwegs, ordentliche Flanken. Popova ist technisch ebenfalls gut, aber auch manchmal einwenig eigensinnig.

Jetzt hab ich glaube ich alle Neuen abgearbeitet.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten