Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 17.09.2018, 09:51
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
.... oder einfach mal überzeichnet, dass hier manche Leute meinen, die Trainer stehen Schlange, um bei Alemannia anzuheuern.

Dass er Fehler hat, ist nicht nur menschlich, sondern auch mit jeder Liga, die wir von der ersten Liga entfernt sind, wahrscheinlicher.

Ich erwarte gerade von den Alemannia-Fans mal Augenmaß, welche Möglichkeiten wir haben.

Einige hier sagen, dass dem Kader die Qualität fehlt, dass kein Geld für neue Spieler da ist, aber fordern einen neuen, deutlich besseren Trainer, der quasi fehlerlos sein muss.
Aber welchen Anreiz hat ein solcher Trainer, in Aachen anzuheuern?

Also lasst uns mal bis Winter auf dem Teppich bleiben!
Aber wo liegen denn die Aachener in der Etat-Tabelle?
Im oberen? Im mittleren? Oder im unteren Drittel?

Haben die anderen Vereine nicht mit den gleichen Probleme? Warum tun sich die Aachener denn gefühlt immer schwerer als die anderen mit dem vorhandenen Etat eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen?

Warum sind wir am "Spieler Buffet" gefühlt immer die letzten und müssen nehmen was übrig bleibt?
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.