Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 16.09.2018, 21:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber den schwarzen Peter N. wenn überhaupt. Und dem sagen wir dann, dass er die Kohle erst in Liga 3 kriegt und den Nachschlag in Liga 2. So machen wir das, denn Peter hat mehr Feuer als Schubert. Aber zuerst soll Kilic mal die Konsequenzen ziehen: 2 Abwehrspieler in der Mitte, Hackenberg und Fiedler. 2 sichere Außenverteidiger. Heinze mit Pütz in die Mitte auf die sechs, einen offensiven, 2 Außenstürmer und einen Mittelstürmer. Dieser Unsinn mit dem 5er Verbund muss sofort abgestellt werden, denn so schaufelt sich Fuat sein Grab.

Es ist ja kein wirklicher Unsinn, mit 3er bzw 5er Kette zu spielen.


Mein persönliches Problem damit ist eher, dass wir immer mit 5 echten Verteidigern spielen. Das kann man ja gegen Viktoria Köln, Rödinghausen und BVB II als taktisches Mittel nutzen, aber gegen Kaan-Marienborn berauben wir uns selber somit den nötigen Offensivspielern.



Vielleicht funktioniert dieses System sogar, wenn man es lange zusammen spielt und alle wissen, was sie machen sollen und wenn die nötige Qualität vorhanden ist.


Naja, Fuat ist in meinen Augen und für mich eigentlich noch eine ganze Zeit lang unantastbar. Ich hoffe, er schafft es. Hoffentlich artet das jetzt nicht in ein Hauen und Stechen aus. Die Situaton ist beschis.sen genug, da wäre jetzt Zusammenhalt und eine vernünftige Strategie gefragt