Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.06.2018, 00:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Den Ultras werden ein paar Privilegien entzogen:
Kein Verkaufsstand und keine Lagerräume mehr im Stadion, Geldsammlungen für Choreos werden untersagt. Man will aber im Gespräch bleiben.
Schleiden und Kall werden "selbstverständlich" mit vollem Stimmrecht in den neuen AR kooptiert. Von einer Kooptierung ohne Stimmrecht sei niemals die Rede gewesen, so Laschet.
Alle Gremien bis auf das Vollversagerexpräsidium wurden in offener Abstimmung en bloc entlastet, mit großen Mehrheiten. Anträge auf schriftliche Einzelabstimmungen wurden klar abgelehnt.
Max Baur räumte ein, dass auf das Geld für den China-Mann nicht ganz satzungskonform zugegriffen worden sei. Hat sich aber niemand drüber aufgeregt.
Der Schatzmeister sagte, dass sein Vorgänger jegliche Kontaktaufnahme abblocke.
Neues Trikot wird am 6.7. im Aquisplaza präsentiert, neues Bier am 22. bis 24.6. auf einer Bierbörse am Tivoli. Hab bei MvH nachgefragt. Demnach gibts das Kaiserstädter von Bolten (Alt aus Korschenbroich) auch, aber nicht nur als Alt.
Bisher sind 200 Dauerkarten verkauft.
Mit relativ knapper Mehrheit wurde der Gründung einer E-Sport-Abteilung grundsätzlich zugestimmt.
Neue Ehrenmitglieder: Frau Pütz vom Frauenfußball und Herr Coerdt von den Leichtathleten.
__________________


Geändert von tivolino (13.06.2018 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (13.06.2018), Aki (13.06.2018), DerLängsteFan (13.06.2018), DerPaul (13.06.2018), fanfreund (13.06.2018), Franz Wirtz (13.06.2018), Heinsberger LandEi (22.06.2018), josef heiter (16.06.2018), Mott (14.06.2018), Ritschi15 (13.06.2018)