Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13060  
Alt 28.05.2018, 09:08
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Alles absolut richtig. Aber statt nur auf die Vereinsführung zu warten, könnten auch die Fans reagieren. Diejenigen Klubs und Einzelfans, die derzeit im S3 hinter der KBU stehen, könnten beispielsweise als Zeichen der Distanzierung einen Umzug in Betracht ziehen. Im äußeren Bereich von S4 und im S5 ist genug Platz für alle. Sollen die Ultras doch sehen, dass sie allein dastehen. Nur ein Vorschlag....
PS: Ehe mir jetzt wieder einer das Wort verdreht: Die Formulierung "hinter der KBU stehen" ist rein räumlich gemeint. Ich unterstelle niemandem, der denen im S3 nahesteht, ihnen auch sonst irgendwie nahezustehen.
Ist ein guter und frommer Wunsch. Allerdings ist die Reichweite dieses Forums zu klein. Du wirst zu wenige erreichen.

Ich persönlich habe genau das schon vor langer Zeit getan. Bin von meinem geliebten Block S3 nach S4 gewechselt. Aber auch da war mir die kriminelle Bande noch zu nah. Also bin ich da auch weg.

In der kommenden Saison werde ich kein Spiel mehr besuchen. Es sei denn, die Ultras bekommen dauerhaft Stadionverbot.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten