Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.03.2018, 17:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.546
Abgegebene Danke: 6.707
Erhielt 3.431 Danke für 1.680 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, sind unsere Jungs im Schnitt ein gutes Stück jünger. Da ist es schon meistens so, dass man da körperlich unterlegen ist. Leider konnten Mickels und Fejzullahu keine 1:1 Situationen für sich entscheiden. Das war ein ganz wichtiges Manko, um die körperliche Unterlegenheit auszugleichen. Offensives Mittelfeld und Sturm können mit der Spitze der Liga nicht mithalten.
Aber keine Kritik. Dieses Jahr läuft deutlich besser als erwartet. Nur ein Aufstiegsanwärter sind wir noch nicht.

SDT hab ich auch Pütz gewählt. Zum Glück studiert der hier in AC, das könnte wichtig sein um ihn halten zu können.
Auch für mich ist Pütz heute der beste Spieler. Schön fand ich die Stimmung, auch dass die Karlsbande sich in den Dienst gestellt hat.Schlimm fand ich, dass einige, die sonst nie da gesehen werden, schon wieder nur rum gemeckert haben. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die vereinte Russen-Mafia im Kampf um den Aufstieg etwas schaffen kann. Da werde ich dann zum OFC oder 60 Fan, obwohl uns dann die Russen erhalten bleiben. Aber der unsympathische dicke Russe verliert vielleicht dann bald den Spaß an seinem Spielzeug aus der maroden Ruine in der Samt- und Seidenstadt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Hells (01.04.2018), miba222 (31.03.2018)